|Endlich haben wir wieder einen Pausenverkauf!

Nach langer Pause gibt es endlich wieder einen Pausenverkauf an der Grund- und Mittelschule in Lehrberg. Auf vielfachen Wunsch setzte sich die Klasse 5a mit ihrer Klassenleherin Frau Seidl an die Planung und stellte einen kleinen Pausenverkauf mit verschiedenen Produkten an zunächst drei Tagen pro Woche auf die Beine. Frische Milchprodukte vom Milchhof Ströbel bereichern neben Müsliriegeln und belegten Brötchen das Sortiment. Der Verkaufsstart am 22.03.22 verlief sehr gut und die Produkte wurden von allen SchülerInnen begeistert angenommen.

|Klasse 8 on tour- Unser Besuch im Berufsinformationszentrum

|„Kinder malen für den Frieden“

Angeregt durch eine Idee von Radio 8, in der Moderator Klaus Seeger zu einer außergewöhnlichen Aktion aufruft, wurden die SchülerInnen der Grund-und Mittelschule Lehrberg aktiv um ihren eigenen kleinen Beitrag für den Frieden zu leisten. So entstanden zahlreiche Friedensbilder, die direkt an Radio 8 übergeben wurden und mit vielen weiteren Bildern Ende März an den Kreml nach Moskau geschickt werden sollen.

1 2 3 4